Rufen Sie uns an: 071 223 53 41

NEUMARKTPRAXIS - High-Tech-Geräte für die bestmögliche Versorgung und Komfort

HighTech

Wir sind stolz darauf, Ihnen eine Zahnmedizin auf dem neuesten Stand der Technik anzubieten. Wir setzen auf innovative Hightech-Geräte und Technologien, um Ihnen die bestmögliche zahnärztliche Behandlung zu bieten.

Intraoralscanner

Der Intraoralscanner ermöglicht eine detaillierte 3D-Darstellung Ihres Mundraums ohne den Einsatz unangenehmer Abdruckmassen. Dies steigert nicht nur Ihren Komfort, sondern gewährleistet auch höchste Präzision bei zahnärztlichen Untersuchungen und Behandlungen.

Digitale Volumentomographie (DVT)

Die digitale Röntgentechnologie ermöglicht es uns, hochauflösende Bilder Ihres Gebisses mit minimalem Strahlenrisiko zu erstellen. Durch ihre Anwendung ermöglichen wir nicht nur eine präzise Planung, sondern auch schonende Eingriffe und eine detaillierte Diagnose.

Lasertherapie

CO2- und SoftLaser ermöglicht uns präzise, schonende Behandlungen mit geringeren Schmerzen, weniger Blutungen und schnellerer Heilung. Der vielseitige CO2-Laser behandelt effektiv Schleimhauterkrankungen wie Aphten, entfernt Lippen- und Zungenbänder ohne Blutung in Minuten.

Mikroskopische Präzision

Das Dentalmikroskop ist ein vielseitiges Instrument, welcher sowohl in der präzisen Durchführung von Wurzelbehandlungen als auch in der Dental-Mikrochirurgie eine herausragende Rolle spielt. Es ermöglicht uns eine optimale Beurteilung und Erhaltung von Zahnstruktur und Mundgewebe.

Karies erkennen mit Diagnocam

Mit dem Diagnocam erkennen wir Karies in einem frühen Stadium, was minimalinvasive Eingriffe ermöglicht. Insbesondere bei Kindern ermöglicht dies eine Strahlenfreie Diagnostik.

AIRFLOW® Prophylaxis Master

In unserer Praxis setzen wir auf die moderne Guided Biofilm Therapy (GBT), um Biofilm, Verfärbungen und Zahnstein sanft und schmerzfrei zu entfernen. Hierbei kommen bewährte Methoden wie Perioflow und Piezon No Pain zum Einsatz.
DE